A schware Partie

So könnte man das Meisterschaftsspiel unserer 2. Landesliga Mannschaft in Kaprun betiteln.

Mattle Lukas, Ruprecht Markus, Schilcher Robert, Engl Franz, Blamauer Josef und Novy Franz zogen aus, um in Kaprun vielleicht ein paar Punkte für die Tabelle zu machen. Daraus wurde eine herbe 7 : 1 Niederlage.

Kein Spieler erreichte seine Normalform und am Schluß waren die 471 Holz von Robert Schilcher das beste Einzelergebnis unserer Mannschaft und damit auch der einzige Punkt in diesem Spiel. Man könnte sagen, das waren wirklich leere Kilometer.

Trotzdem, solche Tage gibt es. Daher aufstehen, den Staub abputzen, Krönchen richten und weiter geht es.

Einen Dank auch an Novy Franz, daß er uns kurzfristig unterstützt hat.

Am 24.2.2018 haben wir es auf der Heimbahn mit dem USK Hallwang zu tun und eine Chance zur Wiedergutmachung.