USC Team 81 Eugendorf - Sportkegelverein beheimatet auf den Kegelbahnen der Toni Kronreif Sportanlage in Salzburg Itzling.

Der USC Team 81 Eugendorf enstand 2018 durch die Fusionierung des SKC Team 81 Salzburg und dem USC Eugendorf.

Unser Verein nimmt in Kooperation mit dem SV Schwarzach an der Damenbundesliga teil.

Eine Herrenmannschaft spielt in der 1. Landesliga und zwei Herrenmannschaften spielen in der 2. Landesliga.

In unserem Verein sind zur Zeit 38 Mitglieder die am Spielbetrieb teilnehmen und  7 unterstützende Mitglieder.

Wir sind immer bereit neue Mitglieder mit und ohne Kegelerfahrung aufzunehmen. Die Trainingszeiten finden sie hier.

Wenn sie Kontakt mit uns aufnehmen wollen, benützen sie bitten unser Kontaktformular.

Für die neuesten und heißesten News besucht unseren Blog.

Sektionsleiter:

Josef Pinter