3.2.2018 Matchday Teil 2

Das 2. Spiel des Matchdays war das Derby in der 2. Landesliga zwischen dem SKC und dem ASV. Für unsere Mannschaft traten im ersten Durchgang Franz Engl, Robert Schilcher und Herwig Holzleitner an.  Franz Engl mit 469 Holz und Robert Schilcher mit 480 Holz konnten mit jeweils 3 : 1 Satzpunkten, 2 Mannschaftspunkte einfahren. Für Herwig Holzleitner reichten 492 Holz leider nur zu einem Satzpunkt. Mit einem Stand von 2 : 1 und mit 127 Holz Vorsprung ging es in den 2. Umlauf.
Hier spielten Sepp Blamauer, Lukas Mattle und Markus Ruprecht. Während es für Sepp Blamauer mit 481 Holz und  Lukas Mattle mit guten 516 Holz es zu keinen Mannschaftspunkt reichte, da ihre Gegener 556 bzw. 542 Holz spielten, konnte Ruprecht Markus mit 461 Holz den wichtigen 3. Mannschaftspunkt einfahren. Da wir am Schluß insgesamt um 90 Holz mehr hatten als unser Gegner, endete das Derby mit  einem 5 : 3 Sieg für unsere Mannschaft. Am Dienstag den 7.2.2018 eröffnet unsere 2. Landesliga Mannschaft den Reigen der Auswärtsspiele in Kaprun gegen den SV VHP Kaprun.