Kaprun 2 - SKC 0

Nach der schweren Schlappe am Dienstag für unsere 2. Landesliga Mannschaft, schickten wir am Donnerstag unsere Damen ins Gebirge nach Kaprun um Revanche zu nehmen. Voll motiviert sind unsere Damen, Engl Eva, Niederreiter Elfriede, Sonja Gschaider und Roittner Daniela, unterstützt durch Teamkapitänin Ruprecht Elisabeth, Richtung Tauern gezogen.

Angesagte Revolutionen bzw. Revanchen finden meistens nicht statt.

Die Kapruner Damen standen ihren Männern in nichts nach und fertigten unsere Damen humorlos mit 5 : 1 ab. Es reichte den Kaprunerinnen eine durchschnittliche Leistung um unsere Damen in Schach zu halten. Einzig Gschaider Sonja konnte dagegen halten und erzielte mit 507 Holz, 4 Satzpunkte und einen Mannschaftspunkt und war damit an diesem Abend die beste Spielerin auf der Bahn. Dazu gratulieren wir ihr herzlichst.

Am Samstag den 24.2.2018 um 15 Uhr greifen unsere Damen wieder an, Gegnerinnen sind die Damen des USK Hallwang.