Die Festung Kaprun wurde gestürmt

Heute Freitag, zog unsere Herrenmannschaft der 1. Landesliga aus, um im Gigantenduell, Tabellenführer SKC Team 81 gegen den Tabellenzweiten SV VHP Kaprun, unseren Pinzgauer Freunden zu zeigen, daß wir zurecht an der Tabellenspitze stehen.

Angeführt von unserem Obmann Pickl Gerhard, der mit 558 Holz die beste Einzelleistung des Tages spielte, sorgten Gillhofer Mario (504 Holz), Butter Kurt (507 Holz), und Gillhofer Harald (515 Holz) für die 4 Mannschaftspunkte aus den direkten Duellen.

Da wir auch mehr Gesamtholz (3110) hatten als der Gegner (3057) siegten wir verdient mit 6 : 2.

Damit stehen wir weiterhin an der Tabellenspitze.

Wie knapp es oft hergehen kann, sieht man an dem Ergebnis von Gillhofer Herbert, der mit 503 Holz 5 Holz mehr erspielte als sein Gegner und trotzdem keinen Punkt machte. Noch krasser ist es allerdings, wenn man wie Ruprecht Hannes, um 22 Holz mehr hat als der Gegner, damit die drittbeste Einzelleistung aller Spieler erzielt und dann ohne Punkt da steht, weil 2 Sätze jeweils nur um ein Holz verloren gingen. Daher auch Gratulation an Hannes für seine Leistung.

Die Geschlossenheit unserer Mannschaft zeigt, daß an jedem Spieltag ein anderer Spieler für das Topergebnis sorgen kann.

Dank auch, an unsere 2 Superfans, Roittner Daniela und Brandstätter Heli, die unsere Mannschaft vor Ort stimmkräftig unterstützt haben.