3.2.2018 Matchday Teil 1

Am 3.2.18 war Großkampftag auf den Kegelbahnen der ASV Sportanlage Itzling. Gleich 3 Partien standen an diesem Tag auf dem Plan. Zuerst durften unsere Damen, Daniela Gillhofer, Daniela Roittner, Eva Engl und Sonja Gschaider auf die Bahn im Duell gegen Schwarzach I. Daniela Gillhofer feierte ihr Comeback gleich mit 488 Holz (Teambeste) und Daniela Roittner konnte gute 482 Holz nachlegen. Leider reichte es für beide Damen nicht zu einem Matchpunkt, da ihre Gegnerinnen mit 504 und 535 Holz dagegen hielten. So blieb es Eva Engl überlassen, den einzigen Punkt für unsere Damen mit 477 Holz zu machen. Am Schluß war es eine klare 1 : 5 Niederlage.

Das nächste Spiel findet am 8.2.2018 in Kaprun statt, Gegner die Damen vom SV VHP Kaprun.

Daniela Gillhofer bei ihrem Comeback.

In ihrem ersten Match nach der Babypause gleich Teambeste mit 488 Holz.