3.2.2018 Matchday Teil 3

Das letzte Spiel des Matchdays fand in der 1. Landesliga zwischen den Mannschaften des SKC und Schwarzach I statt.

Unsere Mannschaft begann mit Ruprecht Hannes, Butter Kurt und Gillhofer Herbert.  Zwar konnten unsere Jungs einen Holzvorsprung von 28 Holz herausspielen, aber in Mannschaftspunkten stand es 1 : 2. Butter Kurt holte mit 499 Holz den Punkt in Durchgang 1. Ruprecht Hannes holte 2 Satzpunkte mit 503 Holz. Sein Gegner erspielte 520 Holz und damit auch einen Matchpunkt. Gillhofer Herbert hatte mit 510 Holz nur 2 Holz weniger als sein Gegner, aber es reichte leider nur zu einem Satzpunkt. Damit waren unsere 3 Mannen, Gillhofer Harald, Gillhofer Mario und Pickl Gerhard unter Zugzwang. Unser wiedergenesener Obmann Pickl Gerhard erspielte 513 Holz, hatte aber am heutigen Abend gegen seinen Gegner der 546 Holz erreichte keine Chance. Gillhofer Mario holte 2 Satzpunkte und 1 Matchpunkt und benötigte dafür 530 Holz, um seinen Gegner in Schach zu halten. Gillhofer Harald mit tollen 575 Holz rundete den Abend ab.
Unsere Mannschaft ging mit einem 5 : 3 und 137 Holz Vorsprung als Sieger von der Bahn.
Damit wurde die Tabellenführung übernommen.

In der nächsten Runde geht es nach Kaprun. Am 9.2.2018 geht es gegen die Mannen vom SV VHP Kaprun.

Den Auftritt des Matchdays war unserem Gillhofer Harald
vorbehalten. Gleich auf der ersten Bahn machte er seinem Gegner klar, daß es heute gegen ihn nichts zu holen gibt.
148 Holz auf der ersten Bahn folgten 140 Holz und 135 Holz auf den nächsten 2 Bahnen, um auf der letzten Bahn mit 152 Holz und gesamt 575 Holz seine grandiose Leistung zu krönen.
Wir gratulieren zu dieser tollen Darbietung!